Speaking to Ancestors
Viron Erol Vert und Mariechen Danz präsentieren im Kleinen und Großen Wasserspeicher in Prenzlauer Berg raumgreifende, ortsspezifische Installationen.
Viron Erol Vert und Mariechen Danz präsentieren im Kleinen und Großen Wasserspeicher in Prenzlauer Berg raumgreifende, ortsspezifische Installationen.
Die populäre Musik der Vergangenheit trifft experimentelle Musiker*innen der Gegenwart.
Wiederaufführung des Bühnenstücks „Häuser-Zeilen-Umbrüche“ von Andreas Staffel
4 Berliner Künstler, die durch ihre Liebe zu mittelalterlichen Klängen und Ästhetik sowie zu Volksmusik und Instrumenten verbunden sind.
Eine performative Reise durch ein Labyrinth auf mehreren Ebenen für unsere Köpfe, Herzen und unsere Vorlieben und Affinitäten.
Die Ausstellung nähert sich subjektiven und emotionalen Aspekten von wissenschaftlicher Forschung in der Frühphase der Pandemie in einem ungewöhnlichen Ansatz
Mit ihrer neuen Klanginstallation ist die Künstlerin Nika Schmitt erstmals in Berlin zu erleben. „umwandler“ inszeniert den Großen Wasserspeicher als klingendes Transformationszentrum von Energie.
Am 13. und 14. Juli wird mit „.resonanz“ ein Improvisationskollektiv aus Instrumentalist:innen, Tänzer:innen und Dichtern die beiden historischen Wasserspeichern in Prenzlauer Berg bespielen.
Eine magische Kombination aus visueller Kunst, Musik und Menschen im Kleinen Wasserspeicher.
Transience ist eine Gruppenausstellung von Studenten verschiedener Kunsthochschulen aus dem In- und Ausland.
…liest am Sonnabend, 25. März zu 17 Uhr aus seinem neuen Roman „Berlin Garbátyplatz“.
The snake bites its own tail. In an exhibition and final performance, the project „Her Face“ returns to its imaginative starting point.