HUMAN NATURE . r e s o n a n z

Die Reihe HUMAN NATURE . r e s o n a n z versteht den Großen Wasserspeicher in Berlin Prenzlauer Berg als Instrument und Resonanzraum für künstlerische und soziale Begegnung und Bewegung. Performer:innen aus zeitgenössischer Musik und zeitgenössischem Tanz spielen ihn von innen heraus und komponieren ad hoc Stücke und Situationen.

There’s No There There

„There’s No There There“ ist eine ortsspezifische Klangperformance und Installation von Elisabetta Porcinai, Marie Gailey, Dylan Kerr und Davide Luciani. Ein Stück für drei Stimmen und Elektronik, das die einzigartigen Resonanzeigenschaften des Großen Wasserspeichers in Berlin nutzt.

WIR SUCHEN

Als langjähriger gemeinnütziger Träger von Beschäftigungsmaßnahmen im Kulturbereich sucht Förderband e.V. einen Jobcoach (m/w/d) und eine(n) Beschäftigungstrainer*in (m/w(d).

HUMAN NATURE . c o m m o n g r o u n d

Im ‚Independent Programm‘ des berliner Science Festivals für Wissenschaftskommunikation findet eine 3-tägige Sonder-Ausgabe im Großen Wasserspeicher mit den Nachbarschaften statt.

HUMAN NATURE . r e s o n a n z

In der Reihe HUMAN NATURE . r e s o n a n z spielen Künstler:innen aus zeitgenössischer Musik, zeitgenössischem Tanz und Performance den Großen Wasserspeicher in Berlin Prenzlauer Berg als Instrument von innen heraus.

Nachhall

Vom 29.09. bis 11.10.2024 findet im Kleinen Wasserspeicher im Prenzlauer Berg die Ausstellung NACHHALL des Berliner Klangkünstlers Tobias Euler statt.